Herrenabend mit Skattunier beim Musikverein Vordorf 2017

Am Samstag den 11.03.2017  trafen sich 14 Musikfreunde vom Musikverein Vordorf zum Skattunier im Vereinsheim .Es wurde zünftig Skat gespielt.Nach drei Durchgängen standen die ersten 3 Sieger fest

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC

auf denen Herzhafte Preise warteten.

1. Adolf Germershausen mit 705 Punkten

2. Heinz Gunter Scheil mit   703 Punkten

3. Dirk  Köhler               mit   668  Punkten

 

Anschließend wurde zünftig gespeist es gab ein frisch gegrilltes Spanferkel was unser Vereinswirt und Musikfreund Thomas Miaksch köstlich zu bereitet hat, natürlich gab es auch Gerstensaft und auch etwas zum verdauen nach dem leckeren Essen.Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie beim Vereinswirt und seiner Kinder Jina und Anton die uns Köstlich bedient haben.Alle waren sehr zu frieden und sind der Meinung das wir das Wiederhohlen..

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.