Auftritt der Musiker im Autohaus Abra und Oktoberfest in Wolfenbüttel

Am Samstag, 28.09.2019, unterhielten die Musiker aus Vordorf mit zünftiger Blasmusik die Gäste beim Kartoffelfest im Autohaus Abra in Braunschweig. Leider spielte das Wetter keine „gute Musik“, es regnete und regnete.
Spontan wurde der „Showroom“ in eine „kleine Konzerthalle“ umgewandelt. Die Mitarbeiter und die Kunden des Autohauses Abra waren so sehr begeistert von der musikalischen Darbietung, dass Anfragen für zukünftige Buchungen gestellt wurden, worüber sich nicht nur die aktiven, sondern auch die passiven Mitglieder des Vereins freuen.

Einen Tag später, am Sonntag, 29.09.2019, spielten wir zum wiederholten Male beim Katerfrühstück auf der „Wolfenbütteler Wies´n“. Auch hier hat sich das Publikum von unserer Musik mitreißen lassen. Es wurde ausgiebig getanzt, geschunkelt und mitgesungen. Noch bevor das Frühstück beendet war, wurde auch bei dieser Veranstaltung, sofort der Auftritt der Musiker aus Vordorf, für das kommende Jahr fest gemacht.