Das Jahr 2020

Der Vorstand wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern des Musikvereins Vordorf ein gutes neues Jahr. Zufriedenheit und Gesundheit sollen euch als tägliche Begleiter zur Seite stehen.

Wir möchten in diesem Jahr erneut eine Busfahrt mit zwei Übernachtungen planen und würden uns über viele Teilnehmer freuen. Diese Fahrt soll im Zeitraum 26.06. – 28.06.2020 stattfinden.

DIESE FAHRT WIRD NICHT 2020 STATTFINDEN; WEITERE INFOS AUF DER GENERALVERSAMMLUNG!!!!

Ebenso wird auch erneut das Große Schlachte Essen für den 30.10.2020 organisiert.

Ende März/Anfang April (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) findet unsere jährliche Generalversammlung statt. Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.