Pragfahrt 2018

Vom 03.08.2018 bis 05.08.2018 verbrachten wir (mit 50 Personen) ein Wochenende in Prag. Am Freitag, den 03.08.2018 starteten wir, mit dem Reisebus der Firma Bischof von Vordorf in Richtung Prag. Unterwegs suchten wir bei herrlichem Sonnenschein einen Rastplatz auf, wo wir gemeinsam frühstückten. Hier herzlichen Dank an unsere Frauen, die morgens über 200 Brötchen und Brote belegt haben. Es war reichlich Auswahl an Wurst, Kaffee usw. vorhanden.

Anschließend setzen wir die Fahrt in Richtung Prag fort. Im Bus gab es ebenfalls reichlich Getränke und kleine Snacks. Auch hier noch einmal ein Dankeschön an unsere Frauen. Angekommen in Prag wurde im Hotel eingecheckt. Am Abend nahmen wir an einer Schiffsrundfahrt mit Speisen auf der Moldau teil.

Am Samstag gab es eine Stadtführung (Burg und die Altstadt von Prag). Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Am Abend besuchten wir einen „Böhmischen Abend“ mit Essen  und Musik. Am Sonntag, nach dem Frühstück, traten wir die Heimreise an. Den Abschluss machten wir mit einem deftigen Essen in der Gaststätte im Eichenwald in Braunschweig. Es war ein lustiges, schönes und interessantes Wochenende. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, sodass die Planung für eine neue Fahrt schon angelaufen ist.

Der Musikverein bedankt sich bei allen Helfern/-innen (aktive und passive) und bei allen Gästen,die an der Reise teilgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.